AIX DANCE TEMPTATION 2007 e. V.

ADT ist stolz, mittlerweile mini ADT Eigengewächse vorstellen zu können. Hineingeboren in unseren Verein heißen wir Euch herzlich willkommen:

Unser erster eigener Nachwuchs ist Mats. geb 5.10.13

Seine Eltern sind unsere Tänzerin Mutti und ihr Guido. 

Mats spielt Fussball und fährt Pocket bike. Er besucht die 1. Klasse der Grundschule und Nici hat das tänzerische Potenzial schon entdeckt :-) Mit seiner charmanten Art liegen ihm alle ADT Mädels zu Füßen.

 

Am 10.7.17 folgte sein Bruder Mika.

Er besucht den Kindergarten und ist wie sein großer Bruder fußballbegeistert und liebt das Bike von Mats. In ihm schlummert auch ein kleiner Tänzer.

Unser zweitältester ADT Jung ist Joe.

Er ist der Sohn von unserer Tänzerin Sunny und ihrem Andrej. Er ist am 4.8.14 geboren. 

Joe ist fast immer mit beim Training und schon ein richtiger ADT. Er besucht die 1. Klasse der Grundschule. 

Joe hat genau wie Mats Tanzpotential und wickelt auch die Mädels um den Finger.

 

Sein kleiner Bruder ist Jon.

Er ist unser ADT Frischling und am 20.5.2020 geboren. Jon ist immer beim Training dabei und schlummert friedlich solange Musik läuft.

 

Top